Über uns 

Mein Werdegang als Maler 

Nach meiner schulischen Ausbildung absolvierte ich ab 1978 eine Ausbildung als Maler und Lackierer in meiner Heimatstadt Waldkirch im Schwarzwald. Danach arbeitete ich in mehreren Malerbetrieben um meine Berufserfahrung zu vertiefen.

Ab 1986 absolvierte ich bei der Malerfachschule in Lahr den 1-jährigen Meisterlehrgang, den ich im Sommer 1987 mit Erfolg beendete.

Seit 1987 arbeitete ich als Maler- und Lackierermeister in mehreren Firmen in Waldkirch und ab 1996 in Berlin.

Im Frühjahr 2014 habe ich beschlossen meine eigene Firma in Luckau zu gründen. Durch ständige Weiterbildung und Qualifikation bin ich in der Lage, meinen Kunden stets die beste Qualität in der Ausführung der Arbeiten und auch bei den verarbeiteten Materialien zu bieten.   

Termintreue, Qualität, Sauberkeit und Wertbeständigkeit meiner Arbeit stehen für mich an oberster Stelle.